TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...
Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Ang...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten den Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" und habe versucht online einen Downgrade zu machen. Diese Option wird mir nicht angezeigt, obwohl das im Vertrag steht. Ich will umgehend, dass direkt nach den 6 Frei-Monaten aut...
Hallo zusammen,Nach einem Umzug in ein neues Haus kriege ich bedingt durch dicke Wände in den wichtigen Räumen kein Signal mehr. Sämtliche Repeater scheitern an der Einrichtung mit dem Vodafone Router, habe sowohl welche von Asus als auch TP-Link. Es...
-Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich zwar meinen Gesprächspartner am Telefon klar und deutlich verstehen kann, sie mich jedoch gar nicht hören. Bzw. kann ich Gespräche führen, diese aber nur sehr abgehackt bzw. mit Störungen/Unterbrechun...
Eben haben wir gesehen - Vodafone hat OHNE unsere Genehmigung / wir haben Vodafone nicht beauftragt - tortzdem wurde unser Kabel Vertrag automatisch aktualisiert und bis 2025 verlängert!!!!!!! (von Kable 250 zu Kable 500 nach einem Jahr der Lauftzeit...
Guten Tag, gilt für für die Preisanpassung nur das Sonderkündigungsrecht oder auch ein Downgrade? Falls möglich, würden wir nämlich gerne einen Downgrade von 500 mbit auf 100 mbit veranlassen. Welcher Preis würde dann gelten? Auf diese Weise wäre dan...
Guten Tag! Ich habe zwei Fragen. Erstens: Ich bezahle einen Tarif, der eine Internetgeschwindigkeit zu Hause von 1000 Mbit/s vorsieht. Aufgrund der technischen Eigenschaften des Kabels kann ich jedoch keine Geschwindigkeiten von mehr als 250 Mbit/s e...
Guten Morgen,ich nutze einen Vertrag Cable Max 1000 zum Sonderpreis von 39,99€. Mir wurde eine Erhöhung des Preises um 5 € angekündigt. Jetzt habe ich festgestellt dass die Gebühr um 8 € erhöht wurde. Das finde ich absolut nicht inOrdnung. Können sie...
Hallo zusammen, ich hatte heute meine Bereitstellung und der Techniker war so freundlich seinen Testrouter in meiner neuen Wohnung lassen. Er sagte mir, dass ich den Router dann einfach zurückschicken kann, sobald mein Mietgerät angekommen ist. Mein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |