Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet an neuer Adresse nach Umzug.

*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...

Mohitdurge von Forum-Checker
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung storniert

Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Ang...

Goupus von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo, ich habe seit einigen Monaten den Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" und habe versucht online einen Downgrade zu machen. Diese Option wird mir nicht angezeigt, obwohl das im Vertrag steht. Ich will umgehend, dass direkt nach den 6 Frei-Monaten aut...

isk1 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angerufener hört mich nicht

-Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich zwar meinen Gesprächspartner am Telefon klar und deutlich verstehen kann, sie mich jedoch gar nicht hören. Bzw. kann ich Gespräche führen, diese aber nur sehr abgehackt bzw. mit Störungen/Unterbrechun...

HeSaBe von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Preisanpassung

Guten Tag, gilt für für die Preisanpassung nur das Sonderkündigungsrecht oder auch ein Downgrade? Falls möglich, würden wir nämlich gerne einen Downgrade von 500 mbit auf 100 mbit veranlassen. Welcher Preis würde dann gelten? Auf diese Weise wäre dan...

BM9 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Klarstellung der Informationen

Guten Tag! Ich habe zwei Fragen. Erstens: Ich bezahle einen Tarif, der eine Internetgeschwindigkeit zu Hause von 1000 Mbit/s vorsieht. Aufgrund der technischen Eigenschaften des Kabels kann ich jedoch keine Geschwindigkeiten von mehr als 250 Mbit/s e...

MisterAlex von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Cable Max 1000

Guten Morgen,ich nutze einen Vertrag Cable Max 1000 zum Sonderpreis von 39,99€. Mir wurde eine Erhöhung des Preises um 5 € angekündigt. Jetzt habe ich festgestellt dass die Gebühr um 8 € erhöht wurde. Das finde ich absolut nicht inOrdnung. Können sie...

rolandkr von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router vom Techniker zurückschicken

Hallo zusammen, ich hatte heute meine Bereitstellung und der Techniker war so freundlich seinen Testrouter in meiner neuen Wohnung lassen. Er sagte mir, dass ich den Router dann einfach zurückschicken kann, sobald mein Mietgerät angekommen ist. Mein ...

var1ana von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes