Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wrong start date

My Kunden-Nr. xxxxxxxxxxx I requested the connection only from 04th May. I see that the contract says the connection starts from 29 April. I am not living in that house. I live in a hotel now. I will go that house only on 3 May 2021. On 29th April th...

Arasan von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paket konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut an meinen jetztigen Wohnort versendet wird? Vielen Dank im Voraus!

Upgrade von Cablemax 500 auf 1000

Hallo zusammen, ich habe den Cablemax 500 Tarif gebucht mit dem damaligen Versprechen, dass die kostenlose Umstellung auf Cablemax 1000 erfolgt, sobald diese verfügbar ist. Natürlich zu gleichbleibenden Konditionen.  Im Verfügbarkeitscheck ist zwar w...

Nerezza von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100€ für Nichtrücksendung Modem berechnet

Hallo, letztes Jahr hatte ich ein paar Probleme mit einem defekten Modem. Das wurde getauscht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen zusätzlich eine FritzBox 6591 zu mieten. Da ich keine Aufforderung bekommen habe dass ich die Vodafone Station zurü...

Preis für Nichtrücksendung wlan emta

Hallo,  Ich habe vor kurzem meinen Router bei Vodafone geupgreadet. Leider habe ich absolut überlesen, dass der alte Router zurück gesendet werden muss. Gibt es eine Möglichkeit den Router jetzt noch zurück zu senden, wo doch schon ein Preis für die ...

Pavarati von Daten-Fan
  • 1415 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabelvertrag

Hallo, ich möchte den Kabelvertrag meiner verstorbenen Großmutter kündigen, habe aber keinen Aktivierungscode in ihren Unterlagen entdeckt und kann auch keinen neuen Aktivierungscode zusenden lassen, da ich dort einen Fehler bekomme (Etwas ist schief...

david2021 von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Umzug

Hallo, ich habe eine Frage. Wir ziehen um und ich habe um die Mitnahme meines Vertrags gebeten. Soweit so gut. Jetzt habe ich eine Mail bekommen. "Umzug ohne Techniker" ich solle einfach meine Hardware mitnehmen. Jetzt zu meinem Problem.  Die Wohnung...

elcomeres1 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Tarif

Hallo, vor 4 Wochen hat mir Vodafone das Angebot gemacht, dass ich kostenlos von 500m/bit auf 1000 m/bit wechseln kann. Ich war erstaunt über die nette Geste und habe das angenommen. Am Tag der Umstellung kam dann das böse Erwachen. Meine bisher stab...