Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erh...

SalvoG von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät wurde berechnet, trotz Rückversand

Hallo.Mein Kabelvertrag ist am 24.07. ausgelaufen, ich habe meine fritzbox unmittelbar zurückgeschickt.Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät am 29.07. eingegangen.Zwei Wochen später erhielt ich eine Erinnerungsmail, dass ich das Gerät noch zurückschi...

Rnaro von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelt Zahlen für Kabelvertrag

Hallo,ich wohne in meiner derzeitigen Wohnung seit 09/2001 und habe dort einen Anschluss der Kabel Deutschland später von vodaphone übernommen, ich zahle seit Anfang eine monatliche Gebühr dafür, nun habe ich reichlich spät mitbekommen das die Gebühr...

dec7 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Technician Request for Cable Internet Issue

Hallo,  I recently received my new router as I have just moved to a new area. I followed the instructions to install the device but the internet light will not stop blinking red. I have tried all the troubleshooting methods like restarting the router...

JAShep von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf ignoriert

Hallo, Vertragsbeginn war am 05.09.2023Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht am 15.09. widerrufen über die online Widerrufsfunktion (https://www.vodafone.de/retoure/cancel-contract ). Einige Tage später habe ich diese Widerrufserklärung auch per...

TT6 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

rDNS Eintrag beantragen

Hi Leute,eventuell hat irgendjemand ja schon meinen Leidensweg hinter sich. Ich möchte gerne einen rDNS Eintrag beantragen. Ich habe einen Vodafone Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit der Option feste IP. Seit einer Woche telefoniere ich jed...

Du hast Post von uns

Hallo in die Runde,ich habe einen Internetanschluss für meine neue Wohnung über check24 von Vodafone bestellt. Dazu kam heute eine Mail „ Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nä...

Vertragsaussetzung aufgrund Auslandreise

Hallo zusammen,weiß jemand zufällig ob es möglich ist seinen Internet-Tarif für eine Auslandsreise monatlich auszusetzen, sodass die Vertragslaufzeit einfach um die entsprechenden Monate verlängert wird, aber man kein Geld für die Monate zahlen muss ...

Luke13 von Forum-Checker
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto und Vertragsverwirrung

Hallo! Kurze erklärung, ich bin Vodafone/Unitymedia Kunde seit Januar 2018. Vor ca. zwei Monaten habe ich meinen Vertrag gekündigt und nun vor fünf Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Das erste Probem ist das mir in meinem Kundenkonto angezeigt ...