Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falschberatung GigaTv Net

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im April einen Vertrag GigaTv Net abgeschlossen. Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einem anderen Anbieter hatte und dieser nicht mehr anbieten konnte Sky zu empfangen. Habe mich dann mit der Hotline von Vo...

2,4 WLAN Netz funktioniert nicht

Hallo,mein WLAN mit 2,4 GHz funktioniert nicht. Das 5 GHz hingegen klappt. Jedoch habe ich ein Endgerät, welches nur 2,4 verarbeitet. Nach langem hin und her mit der Hotline gibt es noch immer keine Lösung.Die SSID sind getrennt.Der Router Resettet.K...

Ju8 von Rookie
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet obwohl LED weiss leuchtet

Hallo,heute früh hatte ich keine Internetverbindung, obwohl die LED an der VF4233 Station weiss geleuchtet hat. Nach einem Reset ging es wieder. Jetzt bin ich verunsichert, ich brauche Internet für die Arbeit im Homeoffice. Nach 2 Monaten bei Vodafon...

strg-alt von Datenguru
  • 17173 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Try & Change - Bandbreitenumstellung

Hallo zusammen,  ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln. Schicken Sie mir bitte auch eine schrif...

Gelöst! Receiver wurde mir in Rechnung gestellt

Guten Abend zusammen. Ich habe leider die Receiver und Fritz Box zu spät zurückgeschickt so dass ich jetzt 300 € vom Konto abgebucht bekommen habe.   Heute Morgen habe ich diese dann an Vodafone zurückgesandt mit der Hoffnung das die Rechnung storni...

Sonderkündigung

Hallo,  ich habe im März einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Der Termin zur Schaltung war der 07.05.2021. Ich habe Vodafone bereits im April angrufen und gefragt wann denn ein Techniker kommt. Dieser wurde nach meinem Anruf geschickt. Leide...

Kabelanschluss kündigen, Internettarif behalten

Hallo zusammen, ich habe einen UM-Vertrag mit einem Kabelanschluss und einem Internettarif (VF CableMax). Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Fernsehen schaue, habe ich überlegt, den Kabelanschluss zu kündigen. Allerdings bin ich hier jetzt...

Tanesh von App-Professor
  • 6708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

retract contract termination

Hello Team,Earlier last year I requested for termination but now I wish to continue with the contract.I already tried to reach the customer care but I could not communicate as I don't speak German. Please let me know what need to be done. Regards,Ume...

Umesh-V von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Red Internet & Phone von 1000 zu 50

Hallo! Ich würde gerne meinen Tarifl wechseln, von 1000 Mbit auf 50 Mbit. Laut meinen Vertragsdaten ist ein Wechsel bis Ende des 6. Monats möglich. Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich möchte das nicht telefonisch regeln. Wäre schön, wenn das hie...

Gertrude von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Hallo ich habe seit kurzen einen Sky Q REceiver. Ich möchte gerne die Privaten Sender (RTL, Pro7 usw) in HD schauen. Könnte man das auf der Sky Smartcard Freischalten?  Laut Sky muss das Vodafone machen...Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte mir nicht ...

Pitchwell von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes