Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im April einen Vertrag GigaTv Net abgeschlossen. Hintergrund ist, dass ich Probleme mit einem anderen Anbieter hatte und dieser nicht mehr anbieten konnte Sky zu empfangen. Habe mich dann mit der Hotline von Vo...
Hallo,mein WLAN mit 2,4 GHz funktioniert nicht. Das 5 GHz hingegen klappt. Jedoch habe ich ein Endgerät, welches nur 2,4 verarbeitet. Nach langem hin und her mit der Hotline gibt es noch immer keine Lösung.Die SSID sind getrennt.Der Router Resettet.K...
Hallo,heute früh hatte ich keine Internetverbindung, obwohl die LED an der VF4233 Station weiss geleuchtet hat. Nach einem Reset ging es wieder. Jetzt bin ich verunsichert, ich brauche Internet für die Arbeit im Homeoffice. Nach 2 Monaten bei Vodafon...
Hallo zusammen, ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln. Schicken Sie mir bitte auch eine schrif...
Guten Abend zusammen. Ich habe leider die Receiver und Fritz Box zu spät zurückgeschickt so dass ich jetzt 300 € vom Konto abgebucht bekommen habe. Heute Morgen habe ich diese dann an Vodafone zurückgesandt mit der Hoffnung das die Rechnung storni...
Hallo, ich habe im März einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Der Termin zur Schaltung war der 07.05.2021. Ich habe Vodafone bereits im April angrufen und gefragt wann denn ein Techniker kommt. Dieser wurde nach meinem Anruf geschickt. Leide...
Hallo zusammen, ich habe einen UM-Vertrag mit einem Kabelanschluss und einem Internettarif (VF CableMax). Da ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Fernsehen schaue, habe ich überlegt, den Kabelanschluss zu kündigen. Allerdings bin ich hier jetzt...
Hello Team,Earlier last year I requested for termination but now I wish to continue with the contract.I already tried to reach the customer care but I could not communicate as I don't speak German. Please let me know what need to be done. Regards,Ume...
Hallo! Ich würde gerne meinen Tarifl wechseln, von 1000 Mbit auf 50 Mbit. Laut meinen Vertragsdaten ist ein Wechsel bis Ende des 6. Monats möglich. Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich möchte das nicht telefonisch regeln. Wäre schön, wenn das hie...
Hallo ich habe seit kurzen einen Sky Q REceiver. Ich möchte gerne die Privaten Sender (RTL, Pro7 usw) in HD schauen. Könnte man das auf der Sky Smartcard Freischalten? Laut Sky muss das Vodafone machen...Bitte um Hilfe. Die Hotline konnte mir nicht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |