Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

unfreundlichkeit der mitarbeiter kabel

es geht um Kabelvertrag und recnung die mitarbeiter sind teilweise umfreundlich imdem sie einfach den hörer  auflegen und  teilweise geben die falsche antworten und nennen mir nicht unterschiedliche antworten   Edit: Beitrag in passendes Board versch...

idewix von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Um02 Unitymedia Karte im Fernseher betreiben

Guten Tag, ich habe eine Frage. Meine Eltern leben im Unitymedia Gebiet (Kölner Umgebung) und haben seit 10 Jahren den gleichen Unitymedia Anschluss im Mehrparteienhaus. Der analoge Kabelempfang wird über die Nebenkosten verbucht. Für den Digitalen E...

Nachtstute von Smart-Analyzer
  • 4530 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anpassung meines Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Freitag geführten Telefonat, wurde mir aus Kulanz 10€ bis Vertragsende angeboten auf meinen TV Vertrag.Grund meine Internet hatte eine von Vodafone verursachte Störung.Das Telefonat wurde aufgezeichnet und durc...

Rechnungsbetrag zu hoch.

Liebes Vodafone-Team, als ehemaliger Unitymediakunde habe ich Anfang Februar meinen Vertrag auf Red Internet und Telefon 1GB/s umgestellt. Im Vertrag steht, dass v. 1. - 6 Monat (Komplettprodukt) 19,99€ fällig werden, ab dem 7. Monat 49,99€. Allerdin...

steam01 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde tv connect produkt

Hallo Vodafone Team,leider bin ich auch Opfer, wie andere Kunden auch, eines nicht von mit bestellten Auftrags geworden. Bei mir handelt es sich um einen jahrelangen Unitymedia Kunden, der mit der Verschmelzung der Unternehmen zu Vodafone migriert wo...

Haneen von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! When will I receive the contract and delivery router?

Hey there, I am very sorry to write this in English. I ordered a 250mbps Cable Wifi through Online Branch on Friday 12.03.21. And the nice guy who helped me with the order mentioned that I will receive the email confirmation after few hours and that ...

edwardop von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von FB 6360 auf FB 6591

Hallo, wir sind seit inzwischen 8 Jahren Kunden und besitzen eine FB 6360.  Unter den Geräte-Optionen könnten wir die "HomeBox Fritz!Box 6591" für 4,99€ im Monat buchen. Wenn ich den Bestellprozess nun durchspiele, dann wähle ich lediglich die Box au...

wechsel.png
MKROS von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky SC freischalten

Guten Tag ich würde mir gerne die Privaten HD sender auf meiner Sky Q Karte freischalten lassen ich bin auch schon kabel Kunde könnte mir da jemand helfen Danke   Edit: @Matze-86  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Matze-86 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes