Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Änderungsbrief erhalten

Hallo zusammen, ich habe einen Änderungsbrief von meinem Anbieter erhalten, obwohl ich keinerlei Vertragsänderung beantragt habe. Leider kann ich aus dem Schreiben nicht genau herauslesen, was konkret umgestellt wurde. Es wurden außerdem neue Passwör...

FMFri von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel 1000

Hallo, ich möchte gerne aus meinem aktuellen Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" auf den aktuellen Angebotstarif "CableMax 1000 2024" wechseln. Mein Vertrag läuft seit dem 29. Dezember 2023.Am Telefon wurde mir von dem einen Mitarbeiter ein Tarifwechsel z...

oemerx von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet u. TV-Anschluss bestellt - aber bisher nur Eingangsbestätigung erhalten...

Hallo Zusammen, ich habe gestern Abend (Sonntag) über die Website von VF als Neukunde einen Vertrag für Cable 250 plus TV abgeschlossen. Prompt kam auch schon eine Mail mit der Eingangsbestätigung.In dieser hieß es, es sollte dann noch eine weitere M...

Tarifwechsel Kabel

Moin Moin, Ich wollte einmal nachfragen wie lange ein Tarifwechsel momentan dauert, bei Mein Vodafone steht das die 1000er seit 02.12 umgestellt sein soll, kann mir wer evtl Helfen ? Hardware muss nicht getausht werden. Liebe grüße

ChrisKroos von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag wegen Durchleitungsgebühr kündigen

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag von Vodafone der bis nächstes 8.07.25 geht und leider das unglück im Umfeld von Infocity Rostock zu wohnen, daher sie sperren meinen Anschluss wenn ich keinen Vertrag mit 2 Jahresbindung bei denen abschließe...

Zero4442 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und Aktivierung

Hallo Community,Ich habe am 11.11 über Check 24 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich keinerlei Vertragsbestätigung, Aktiverungscodes etc von Vodafone direkt oder über Check24 erhalten. Dementsprechend habe ich auch ...

Flag95 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Umstellung

habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.

GRF von Rookie
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet bei neuem Vertrag

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...

Nik23 von Youngster
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes