Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug - Kabel Vertrag in DSL Vertrag umwandeln

Hallo zusammen,  ich habe bei Vodafone aktuell einen Kabel Vertrag "Vodafone CableMax 1000". Da bei uns aber gegen mitte nächsten Jahres ein Umzug ansteht, hab ich unter "Verfügbarkeit prüfen" mal nachsehen wollen ob ich meinen Kabel Vertrag mit an d...

Zerdo01 von Rookie
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag: Aktivierung

Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Der Router ist von Vodafone (Fritz!Box 6670 Cable). Kam am 10.12.2024 an (inkl. Auftragsbestätigung). Angeschlossen, Kabelverbindung da, Internetverbindung da, Router hat...

vwait von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag auf perfide Art untergejubelt

Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...

Rob5 von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwendung eines eigenen CI+ Moduls mit HD+ Karte

Ich habe bislang meinen Fernseher mit HD+ Karte über Satellit betrieben, wechsle aber in drei Wochen aufgrund Umzug ins Kabelnetz. Wird die Freischaltung der HD+ Sender weiterhin funktionieren, oder muss ich Vodafone unter Umständen die Seriennummern...

NorbertH von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eazy Vertrag

Hallo. Habe vor zwei Monaten einen Eazy 20 Vertrag abgeschlossen . Habe eine Mail erhalten das kurz vorher die Daten und die Box kommen. Habe nur leider die Mail nicht mehr. Und der Vertrag soll nächste Woche beginnen. Ist das normal? Lg