TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,vielleicht kann mir ein Moderator helfen.Ich würde gerne meinen bestehenden Cablemax 500 Vertrag für 39.99 €/p.M. auf den Cablemax 1000 (gleicher Preis) upgraden. Seit heute gibt es ja wieder die Möglichkeit dies zu tun, oder irre ich mich hier...
Ich bin so langsam am Verzweifeln. Am 3.08 wurde mein Vertrag gekündigt da noch ein offener Betrag bestand. Dieser wurde allerdings noch vor der Kündigung beglichen und ging auch bri Vodafone ein. Daraufhin wurde in unzähligen Gesprächen geregelt, da...
Im Juni schloß ich zu meinem bestehenden Internet und Kabelanschlußvertrag zusätzlich Giga TV Cabel ab. Dieses wird damit beworben, dass bei der Kombination mit Internet eine Gutschrift von 5 Euro erfolgt. Nachdem ich diese im Juli und August nicht e...
Hallo zusammen, ist es hier möglich, meinen Tarifwechsel von Red I&P 250 U zu Cable Max 1000 durchzuführen? Meine Daten gebe ich gerne per PN bekannt. Vielen Dank im Voraus!
Habe heute meinen Tarif gewechselt auf Cable Max mit neuer Hatdware. Ich wüsste nun aber auch gern ob das alles seinen Gang geht bevor ich mich anderweitig umschauen muss, da im Moment hier gar nichts funktioniert und der Service keinerlei Störungen ...
Hallo, nachdem ich an der 24/7 Hotline keinen erreiche mein Anliegen auf diesem Weg. Ich hatte bis 05.08. einen Red Internet & Phone 250 ohne Zusatzoptionen (nur Festnetzflat) für 32,99 / Monat. Ich habe mich dann dummerweise dazu entschieden den Ver...
Hallo seit 15.07.2021 habe ich Giga TV mit der Giga TV Box 2Soweit alles gut. Nun kam heute die Rechnung und da steht in der Rechnung Filmabruf am 15.07.2021 in Höhe von 8,99. Ich habe keinen Filmabruf getätigt. Wo kann ich prüfen was für ein Film da...
Hallo,ich würde gerne von "Red Internet & Phone 500 Cable" zu "CableMax 1000" wechseln. Eine Moderatorin oder ein Moderator kann mir da bestimmt helfen, oder? Danke,Onur
Hello,We'd like to ask whether you can offer some more professional internet subscription than we currently have from you? We need better upload speeds (at least 100Mb/s) and more stable connectivity than the current one. Our office teammates are usi...
I am a customer and expected to pay my biulls on time, well im new in Germany and still dont speak the language, if there's no one to help when needed, can I pack up and close the account???!!!!! And there is no email to write and at least use the tr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
7 | |
3 | |
3 |