Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel vom Business zu Privattarif

Hallo,aktuell habe ich einen Office Internet & Phone 300 Light Vertrag welcher zum 20.08.21 gekündigt ist. Ich würde nun gerne in den Privattarif Vodafone CableMax 1000 inklusive FRITZ!Box zu 44,98€ wechseln. Laut Hotline ist dies nicht möglich, sond...

Corny2410 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig

Hallo zusammen,ich habe momentan leider das Problem, dass ich keinen erneuten Aktivierungscode anfordern kann, da angeblich meine Kundennummer nicht gültig ist.Dabei wird mir diese Nummer sowohl in der Abbuchung auf dem Konto, als auch auf einem Brie...

Matt42 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Vodafone Cable Internet Contract

Hello Team,    I ordered a cable max connection to the address I will be moving into, but I am unable to check the status. Recently I recieved the below:   You have mail from us     Dear Bahul ***,   You have received a new letter from us - by post o...

BahulR von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet Phone 250 auf Cable MAX

Leider steht auf der Tarifwechselseite nur, dass die genauen Vertragslaufzeiten bei der Vertragsbestätigung kommen. Hätte gern vorher gewußt, ob nun wieder die Laufzeit von vorne beginnt oder die bisherige Vertragslaufzeit (noch ein Jahr) beibehalten...

Talvin von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Name nach Kündigung weiter nutzbar ?

Hallo,durch das Hochwasser habe ich meine Kellerwohnung mit sämtlichem Inventar verloren. Bis heute läuft der Kabelanschlussvertrag mit Unitymedia (3play mit mehreren Smartcards/Modulen, einer Fritzbox und einem Receiver) ungekündigt weiter.  Ich wer...

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Hallo zusammen,ich würde gerne meine eigene 6490 gegen eine eigene 6591 tauschen.Dazu brauch ich einen Aktivierungscode, richtig? Was kann ich tun wenn das hier nicht klappt?https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerMe...

Gelöst! Frage zu Neuvertrag

Moin,ich habe zwei Fragen zum CableMax-Tarif im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. 1. Ist es bei gebuchter Telefon Komfort-Option noch möglich nachträglich auf einen nativen Dual-Stack-Anschluss umzustellen? D.h. eine echte IP4-Adresse zu erhalten. Diese ...

Champn von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes