Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel nicht verfügbar... Oder doch?

Moin miteinander,wir sind neulich umgezogen und mussten feststellen, dass Vodafone Kabel nicht an unserer neuen Anschrift verfügbar ist und einen langsameren DSL Vertrag abschließen.Heute habe ich spaßeshalber in der Verfügbarkeitsprüfung weitere Adr...

1000032578.jpg
SK1999 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenführen?

Verträge (Mobil und Festnetz) Ich habe 2 unterschiedliche Verträge und habe Probleme mit dem Mobilfunk. PIN und PUK werden nicht mehr akzeptiert. Da ich behindert wegen Schwerhörigkeit bin, mach telefonischer Support nur eingeschränkt Sinn. 

HeinzBeck von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest

Hallo.ich habe die 1000  power Leitung im ersten Test sind nur 60mbit angekommen und in 10 weiteren sind nie über 200mbits angekommen das kann es ja nich gewesen sein. 

Online-Verwaltung meines Kontos

Hallo Community,bei der Online-Verwaltung meines Kontos (Kabel GigazuHause 250) habe ich stets das Problem, dass ich unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Verträge und Teilnehmer" zwar meine korrekte Kundennummer angezeigt bekomme, allerdings bekomme ...

Enneper von Netzwerkforscher
  • 226 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich möchte gerne die Rechnung am 1 eines Monats bezahlen mit freundlichen grüßen nicole augustin

Nicole38 von Youngster
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Kabel nicht moglich?!

Hallo zusammen, ich habe am 26ten eine Vertragsverlängerung gemacht, jedoch landete die Mail im Spam, so daß ich diese nicht bestätigen konnte bzw es übersehen hab. Nun versuche ich die gleichen Konditionen seit 1 Woche mit x Telefonaten mit Vodafone...

DanielNog von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 50 Kabel

Hallo,ich habe noch einen alten Unitimedia Kabelvertrag mit einem Router von 2007. Seit ca. 6 Monaten bricht am Telefon nun immer wieder mal die Verbindung ab. Ein Wechsel des Telefons brachte leider keine Besserung.  Dann hab ich mir einen neuen Rot...

Hermann5 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Rabatt im Kabelvertrag

Ich will online meinen Kabelvertrag auf "Giga Zuhause 250 Kabel" upgraden. Neue Laufzeit 24 Monate. Im Online Meü wird mir ein Rabatt auf meinen aktuellen 9,99 Euro TV Conneckt Standard Vertrag angeboten. Der Rabatt nennt sich "Rabatt TV Kabelanschlu...

AnBeJoe von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegung von zwei Haushalten | Sonderkündigung?

Ich verlege nach Jahren des Job-bedingten Getrenntwohnens meinen Wohnsitz in das Haus meiner Frau, wo Internet/Festnetz/TV von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Ich kann deshalb meinen Vodafone Vertrag (früher Unitymedia) nicht mehr sinnvoll nutz...