abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

aktuelle tel. rechnung ist falsch aber im PDF ist richtig
Luigi4
Daten-Fan
Daten-Fan

aktuelle tel. rechnung ist falsch aber im PDF ist richtig, weil da auf der webseite vom vodafon steht bei mir dass noch einer zwischenrechnung von 49,99€ mit dem aktuellen rechnug beträgt um die 100€,,wie geht das den??? auf der PDF sind die daten aber korrekt, das ganze zieht sich bei mir schon seit 3 monaten und bei ersten mal hatte ich sogar angerufen um nachzu fragen , aber der vodafon operator  sagte damals zu mir " ignorieren sie einfach die online angaben und ich kann ich versichern dass ihre alle rechnungen wurden mit 49,99€ abgebucht".

Meine frage ist.....wird dieser "software" fehler irgendwann korrigiert☹️??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

<Hallo Natascha,

danke dir für die Antwort,.....und was das tolle dabei war, daß ich den Kundendienst  direkt angerufen habe und der admin sagte mir sofort ,daßß die rechnungssummen auf der webseite sind fast alle falsch  weil die irgendeinen wurm auf dem servern hatten , ich hab kA davon , haupsache ist dass die "normale" rechnungen wurden tatsächlich mit keinen doppelten buchung versehen.

LG😉....und nein , in dem sinne ,weil die doppelte summen wurden nur virtuell angezeichnet und nicht ins buchungsabteilung weitergeleitet, so habe ich das ganze verstanden ,und daher keine + / - belastungen oder gutschriften.🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das wird wohl irgendeine (unsinnige) überschneidung sein.

also zwischen dem datum der rechnungsstellung u den abbuchungen etc.

 

ungereimtheiten u teilweise sogar irreführende angaben bzw formulierungen speziell auf rechnungen können telekommunikationsanbieter alle ganz gut.

 

wenn z b nach vertragsbeendigung der kunde noch was zurück bekommt, u in der rechnung steht wörtliich:

 

zu zahlender betrag ...  xx,xx € mit nem kleinen minuszeichen davor !

warum schreibt der anbieter nicht verständlich z b ihr guthaben xx,xx € ?!

würde u u mehr sinn ergeben....

<Hallo Natascha,

danke dir für die Antwort,.....und was das tolle dabei war, daß ich den Kundendienst  direkt angerufen habe und der admin sagte mir sofort ,daßß die rechnungssummen auf der webseite sind fast alle falsch  weil die irgendeinen wurm auf dem servern hatten , ich hab kA davon , haupsache ist dass die "normale" rechnungen wurden tatsächlich mit keinen doppelten buchung versehen.

LG😉....und nein , in dem sinne ,weil die doppelte summen wurden nur virtuell angezeichnet und nicht ins buchungsabteilung weitergeleitet, so habe ich das ganze verstanden ,und daher keine + / - belastungen oder gutschriften.🤔