abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Portierung v. anderem Anbieter
McCable
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen und damit einen Anbieterwechsel von Sipgate zu Vodafone Kabel beauftragt, der auch erfolgreich bestätigt wurde und in Kürze ausgeführt wird.

 

Neben den beiden bei Vertragsabschluss erhaltenen Rufnummern kommt also hiermit eine weitere Nummer in meinen Bestand.

 

Meine Frage: Ich habe derzeit noch eine weitere Rufnummer bei einem anderen Anbieter. Kann ich diese ebenfalls in meinen Vodafone-Anschluss importieren, also quasi "zwei Anbieterwechsel" durchführen?

 

Wenn ja, wird dann eine der beiden von Vodafone zugeteilten Rufnummern automatisch abgeschaltet, weil es dann ja insgesamt vier wären (drei sind ja offenbar nur möglich ohne Komfortoption)?

 

VG

McCable

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McCable,

 

es ist möglich, auch einen zweiten Anbieterwechsel zu beauftragen, das ist überhaupt kein Problem. Es wird dann systemisch geprüft, wie viele Rufnummern schon bei uns sind und eine wird dann entfernt. Natürlich aber keine der portierten Rufnummern. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!