abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zurückgesendete Hardware wurde in Rechnung gestellt.
Traxer75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, auf meiner letzten Rechnung wurde mir Hardware in Rechnung gestellt, die ich mit dem mir zugesandten Retourenlabel zurückgesendet wurde. Laut sendungsverfolfung ist das Paket auch im April zugestellt worden. 2 mal habe ich das versucht telefonisch zu reklamieren. Beim ersten Mal sollte ich in der Leitung bleiben bis zur Klärung. Nach 30 Minutten hatte ich plötzlich die Störungstelle dran, die nichts machen konnte, aber ich würde einen Rückruf erhalten. Beim 2. mal wurde alles zur Klärung aufgenommen und ich sollte innerhalb von 48 Stund Bescheid bekommen. Das ist auch schon fast 2 Wochen her. Wie kann ich das Problem anders lösen, als über die Hotline. 
Gruß Dirk

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Traxer75 ,

Du kannst Dich  mit deinem Problem einmal  über  Twitter , Whats App oder Facebook  an die Mitarbeiter wenden.

Hier einmal der Link  dazu:

Kontakt zu Vodafone