abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohnortwechsel BaWü nach RLP
cr4v3n88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

habe mehrere Fragen, die ich leider bisher selbst nicht lösen konnte.

Vertrag TV - Giga TV: Bleibt in BaWü in meiner Wohnung

Vertrag Internet & Phone - VF 1.000: Wechsel von BaWü nach RLP

 

1. Vertrag Internet & Phone wurde nach RLP gewechselt. Soweit auch alles gut.

Allerdings erhalte ich die ganze Zeit Mails mit neuen digitalen Dokumenten in "Mein Vodafone".

Diese kann ich aber nicht einsehen. Wenn ich mich in Mein Vodafone einlogge, sehe ich nur meine alten Verträge in BaWü. Wenn ich mich in KabelVodafoneRLP einlogge, verweist er mich immer auf Mein Vodafone und ich lande bei o.g. Problem wieder mit den Altverträgen.

Was mache ich falsch bzw. wie ist das seitens VF gedacht?

 

2. Giga TV: Ich würde gerne den Anschluss in meinem iPad/Apple TV verwenden. Allerdings funktionieren die Zugangsdaten nicht. 

 

3. Noch eine weitere Frage. Kann ich in BaWü mich mit meinen Fernsehern in ein VF Hotspot einwählen?
Habe die Freigabe meines Internets in RLP leider nirgends in den Routereinstellungen gefunden.

 

Vielen Dank. Gruß

Marcel

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

zu 1.:

Du bist von VFW/ex-UM zu VFD/ex-KDG gewechselt. Somit musst du deinen neuen Vertrag mit dem in der Auftragsbestätigung (die wird bei VFD ausschließlich per Email verschickt, schau auch in den Spam-Ordner) erhaltenen Code erstmal zu MeinVodafone hinzufügen. Dann kannst du auch die erhaltenen Dokumente einsehen.

 

zu 2.:

Hast du denn die GigaTV-App gebucht? In der Regel wird bei einem Umzug auch GigaTV mit umgezogen und es gibt somit neue Zugangsdaten, siehe dazu meine Antwort zu Punkt 1.

 

zu 3.:

Nein, bei VFD gibt es keinen kostenfreien Hotspot, den musst du kostenpflichtig dazubuchen.