abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling Wlan Call geht nicht
Fishbach
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor zwei Wochen von magenta (Telekom) zu Vodafone Red Internet und Phone 250 Kabel U gewechselt. Leider bekomme ich den WLAN Call nicht zu Stande. Über unser magenta DSL konnten wir immer mit den iPhones den WLAN Call benutzen, leider funktioniert das nicht mehr mit Vodafone. Ich bin aber auf den WLAN Call angewiesen, da das Mobilfunknetz in meinem Home-Office sehr instabil ist. Wer kann mir helfen?  

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Niemand - das ist (leider) ein Problem zwischen DualStack-Lite und IPSec-VPN-Verbindungen (die u.a. für WLAN Call genutzt werden).