abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erreiche ich die Kundenrückgewinnung?
Pio3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu denjenigen, die dieses Jahr ein nettes, eine Preiserhöhung ankündigendes Schreiben erhalten haben.

Da man mir unter der auf dem Schreiben angegebenen Telefonnummer nicht helfen wollte/konnte und an der Erhöhung festhielt, habe ich den Vertrag zum 12.06.23 gekündigt (Tag des Inkrafttretens der Preiserhöhung).

 

Bisher erhielt ich allerdings keinen Anruf von der Rückgewinnung, trotz mehrfacher Bitte an der Hotline und im Whatsapp Chat. Aktuell habe ich das Gefühl, dass VF kein Interesse daran hat, einen langjährigen Kunden zu halten.

Es geht übrigens um den 1 GBit/s Tarif für 39,99€. Bei o2 kriege ich diesen zum selben Preis, habe aber den Wechselaufwand.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die zuständigen MA bei VF erreichen kann? Die "normale" Hotline kann nicht helfen.

 

VG

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

steht alles in der Email,bzw im Brief! Oder oben auch mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
Pio3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Menne99  schrieb:

steht alles in der Email,bzw im Brief! Oder oben auch mal die Suche nutzen!

 

 


Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Man kommt immer nur bei der normalen Hotline raus, die nach eigenen Angaben nichts machen kann, da nur die Kollegen von der Rückgewinnung bessere Angebote machen können.