Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Widerruf zurücknehmen
Gehe zu Lösung
StefSchro
Daten-Fan

Guten Tag,

 

habe hier ein kompliziertes Thema: ein Reseller (logitel) hat einen Widerruf fälschlicherweise an Vodafone übermittelt. Diesen Widerruf möchte ich umgehend zurückziehen und gerne Kunde bei euch bleiben. Am Telefon konnte mir niemand helfen.

 

Kundennummer: XXX

Vertragsnummer: XXX

Euer Zeichen: KSWK (aus der Widerrufsbestätigung)

 

vielen Dank!

 

Edit: @StefSchro Kunden- und Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@StefSchro 

Dann buche direkt bei Vodafone neu - der Wideruf ist ja bereits bearbeitet.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
SuperUser

@StefSchro 

Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein direkter Kommunikationskanal mit Vodafone.

 

Bei einem vermittelen Vertrag solltest du dich direkt an den Vermittler wenden. Ansonsten schließe direkt bei Vodafone ab.

 

Gibt es den bereits eine schriftliche Widerrufsbestaetigung ?

Mehr anzeigen
StefSchro
Daten-Fan

Ach Kunden helfen Kunden. Vielleicht bekomme ich ja einen besseren Einblick mit eurer Hilfe.

 

Die Information an den Vermittler ist bereits raus, der schiebt die Schuld auf Vodafone und das war's.

 

Ja die schriftliche Widerrufsbestätigung habe ich bereits erhalten mit Datum von gestern, 24.01.2022. 

 

Bin für jeden Vorschlag offen. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@StefSchro 

Dann buche direkt bei Vodafone neu - der Wideruf ist ja bereits bearbeitet.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen