abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie Kabel-Vertrag
Alexander31415
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe vor ca. 3 Wochen einen neuen Kabel-Vertrag (für junge Leute & Studenten) abgeschlossen.

Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot erstellt, bei dem ich mit dem Tarif CableMax1000 starte und dafür ein Guthaben auf meiner Rechnung erhalte. Mir wurde gesagt, dass ich dann zum 7. Monat im Rahmen der Wechselgarantie in den Tarif GigaZuhause100 wechseln kann, ohne dass die Vertragslaufzeit neu beginnt. Mir wurde auch gesagt, dass ich den Wechsel bereits jetzt veranlassen kann, sodass ich mich dann später um nichts mehr kümmern muss.

Das würde ich jetzt gerne tun – kann mir hier jemand helfen?

Besten Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß,
Alexander

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954