abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von VF Station zu FritzBox ohne Vertragsänderung
Red-S-Andreas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als Bestandskunde (Vodafone CableMax 1000 ) habe ich eine Vodafone Station und würde (ohne Vertragsänderung) gern zu einer FRITZ!Box 6660 wechseln.

Diese möchte ich für 4,99€/ Monat + Gerätetausch-Gebühr, einmalig 29,99 €, dazu mieten.

Wo ist das möglich??

Über die Homepage bekomme ich die Möglichkeit einer Zubuchung der Fritz!Box 6660, aber nur mit Tarif/Vertragswechsel. Den Tarif bzw. den Vertrag (GigaKombi) möchte ich aber keinesfalls ändern!

Diese Frage stelle ich hier Forum, da ich mit telefonischen Aussagen, seitens Vodafone, nicht die Besten Erfahrungen gemacht habe.....

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Red-S-Andreas 

Die Home Box Option beinhaltet schon automatisch WLAN. Eine weitere WLAN Option macht keinen Sinn und wird deshalb als Position auch herausgenommen. Eine Option Euro Flat &  Mobile & Euro Flat Plus würde auch keinen Sinn machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Red-S-Andreas 

Hast du mal in Mein Vodafone unter Kabel Vertrag -> Internet & Phone bei den Optionen nachgesehen ? Dort kannst du die Home Box Option zum bestehenden Vertrag (ohne Tarif / Vertragswechsel) dazubuchen. An der Giga Kombi ändert sich durch eine Optionsbuchung nichts.

Erstmal danke für den Tipp!

Es wird vieles aus dem "Altvertrag" übernommen, jedoch wird die bisher dazugehörige WLAN Option deaktiviert.

Das möchte ich natürlich nicht und verstehe auch die Notwendigkeit nicht.

MfG

@Red-S-Andreas 

Die Home Box Option beinhaltet schon automatisch WLAN. Eine weitere WLAN Option macht keinen Sinn und wird deshalb als Position auch herausgenommen. Eine Option Euro Flat &  Mobile & Euro Flat Plus würde auch keinen Sinn machen.