abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel vom alten UnityMedia Tarif zu TV Connect Start + Basic TV Cable
Roswitha1951
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Mutter hat noch einen "UnityMedia" Tarif fuer 20,99 Euro im Monat und wuerde jetzt gerne auch die privaten in HD schauen. Sie moechte explizit keine GigaTV-Box, sondern "ganz normal" weiter ueber den Fernseher schauen.

 

Die Beratung an der Hotline ist leider ein Albtraum. Von "ich finde die Kundennummer" ueber einfach auflegen bis hinzu einem falschen Vertragsangebot mit Gigabox und deutlichen Mehrkosten war alles dabei.

 

User Wunsch waere TV Connect Start fuer 14,99 Euro plus BasicTV Cable mit Smart Card waere der Wuschtarif, CI+ Modul waere vorhaden.

 

Oder sind wir dauerhaft an den alten 20,99 Euro Knebelvertrag gebunden? Was wuerde passieren, wenn wir den alten Tarif komplett kuendigen und anschliessend einen neuen Vertrag abschliessen?

 

Vielen Dank fuer eure Tipps...

 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roswitha,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es ist super lieb von Dir, dass Du Deiner Mama unter die Arme greifst. Es tut mir leid, dass ein Anruf bei unserem Kundenservice solch unschöne Erfahrungen mit sich brachte. Ich kann verstehen, dass Du verärgert und frustriert bist.

 

Das richtig Paket für das, was sie möchte könnte BasicTV + TV Connect für 19,99 € sein. Hier sind die privaten HD-Sender und ein CI+ Modul mit passender Smartcard enthalten.  

 

Damit wir uns das ganz genau ansehen können und direkt den Tarifwechsel in die Wege leiten können, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle (gerne auch über Facebook oder Twitter).

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!