Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Wechsel auf CableMax nicht verfügbar
Gehe zu Lösung
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@DatZero Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Das Vorgehen von VF hier, wäre ein guter Klausurstoff. Wann hat Wer ein Angebot gemacht.

Aber davon abgesehen, @MasterScorp1982 muss deshalb nicht dein Frustableiter sein. Das war nicht der übliche Ton in der Community.  Und was hat dein Problem mit der Kündigung zu tun? Kündige halt, das steht dir doch frei.

Mehr anzeigen
DatZero
Highspeed-Klicker

@Díaz_de_Vivar 

Auch noch einmal gerne für Dich.

Hier geht es nicht um irgendwelche Kündigungen, sondern darum das ich gerne auf CableMax wechseln würde, was ich auch  machen können sollte da ich keine Mindestvertragslaufzeit habe laut der Anzeige unter Mein Tarif...

 

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@DatZero Gerne auch nochmal für dich: VF bietet die Option "Wechsel aus einem höherwertigem Tarif in den CableMax nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit" nicht mehr an". Das verstehen alle hier, nur du offensichtlich nicht. @Torsten hat es geschrieben und @Stephan auch. Offensichtlich ist für Bestandskunden ein Wechsel in den CableMax nur noch dann möglich, wenn der aktuelle Vertrag günstiger ist. Deshalb auch der Vorschlag von Torsten.

Lesen und verstehen ist die Devise, aber ich bin jetzt hier raus. Du bist mir schlichtwegs zu ungezogen.

(1)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Und hier kommt jetzt ein Schloß dran, darum hatte der TE ja gebeten.

Mehr anzeigen