Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wechsel Buisness-/Privat-Tarif
Gehe zu Lösung
kindpa
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt. 

 

Ist ein Wechsel in den CableMax Privattarif für mich möglich?

 

Viele Grüsse

P

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
SuperUser

@kindpa 

Du kannst innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen höherwertigen Business-Tarif wechseln. Bei dir geht es aber doch um einen Wechsel in einen Privattarif.

 

Auch bei vorhandenen Privattarif ist ein Wechsel während der MVLZ in Cable Max 1000 nur mit einem Tarif moeglich, dessen Basispreis nicht über 39,99€ brutto monatlich liegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
SuperUser

@kindpa 

Ist den die Mindestvertragslaufzeit für deinen Business Vertrag von 24 Monaten schon abgelaufen ?

Mehr anzeigen
kindpa
Smart-Analyzer

Nein, bisher konnte ich auch wären der Vertragslaufzeit auf andere Tarife wechseln. Wird mir auch unter Tarifwechsel angeboten. Aber halt nur Buisness.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@kindpa 

Du kannst innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen höherwertigen Business-Tarif wechseln. Bei dir geht es aber doch um einen Wechsel in einen Privattarif.

 

Auch bei vorhandenen Privattarif ist ein Wechsel während der MVLZ in Cable Max 1000 nur mit einem Tarif moeglich, dessen Basispreis nicht über 39,99€ brutto monatlich liegt.

Mehr anzeigen
kindpa
Smart-Analyzer

Ah okay, gut zu wissen. Danke für die Info und deine Hilfe.

Dann warte ich das Vertragsende erstmal ab Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen