abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Buisness-/Privat-Tarif
kindpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

ich bin seit langer Zeit schon KabelDeutschland Kunde und spiele mit dem Gedanken in den CableMax-Tarife (Privattarif) zu wechseln. Mir werden allerdings nur Buisness Tarif online unter Tarifwechsel angezeigt. 

 

Ist ein Wechsel in den CableMax Privattarif für mich möglich?

 

Viele Grüsse

P

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@kindpa 

Du kannst innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen höherwertigen Business-Tarif wechseln. Bei dir geht es aber doch um einen Wechsel in einen Privattarif.

 

Auch bei vorhandenen Privattarif ist ein Wechsel während der MVLZ in Cable Max 1000 nur mit einem Tarif moeglich, dessen Basispreis nicht über 39,99€ brutto monatlich liegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@kindpa 

Ist den die Mindestvertragslaufzeit für deinen Business Vertrag von 24 Monaten schon abgelaufen ?

kindpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, bisher konnte ich auch wären der Vertragslaufzeit auf andere Tarife wechseln. Wird mir auch unter Tarifwechsel angeboten. Aber halt nur Buisness.

@kindpa 

Du kannst innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen höherwertigen Business-Tarif wechseln. Bei dir geht es aber doch um einen Wechsel in einen Privattarif.

 

Auch bei vorhandenen Privattarif ist ein Wechsel während der MVLZ in Cable Max 1000 nur mit einem Tarif moeglich, dessen Basispreis nicht über 39,99€ brutto monatlich liegt.

kindpa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah okay, gut zu wissen. Danke für die Info und deine Hilfe.

Dann warte ich das Vertragsende erstmal ab 🙂