Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vorzeitig kündigen
Boy79
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe für meine damalige Freundin einen Internet Vertrag abgeschlossen.
Leider haben wir uns getrennt, nun möchte sie den Vertrag nicht übernehmen.
Da ich meine Arbeit in der Corona Zeit verloren habe, ist es für mich finanziell schwierig zwei Verträge zu bezahlen.
Gibt es da eine Möglichkeit, aus Kulanz den Vertrag
vorzeitig zu kündigen?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Möglichkeit dies zu tun besteht im Grunde immer, es ist einfach Ermessensspielraum des Sachbearbeiters, sei aber nicht enttäuscht, wenn ein Nein dabei herauskommt, sowiet ich weiß hast du keinen Anspruch darauf.

 

P.S.: Das mit deiner Arbeit tut mir leid, ich hoffe, es geht dir trotzdem gut

Mehr anzeigen
Boy79
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort 

Aber wo soll ich mich melden?

Mfg

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder den Kundenservice anrufen oder warten, bis dir einer der Mods hier weiterhilft

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Boy79,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du in Deiner eigenen Wohnung auch bereits einen Vertrag bei uns? Oder läuft nur der Vertrag von Deiner Ex-Freundin über uns?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Boy79
Smart-Analyzer

Ich lebe zur Zeit bei meinem Eltern 

Und meine Eltern haben bei sich ein vodafone vetrag. 

Und ich habe damals ein vetrag für meine damalige Freundin abgeschlossen 

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Boy79,

 

in dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn der Vertrag, welchen Du für Deine Freundin abgeschlossen hast, bereits aus der Laufzeit raus ist, kannst Du ihn mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.

 

Sollte das nicht so sein, hast Du die Möglichkeit einen Umzug zu melden und gibst an, dass an Deiner neuen Adresse bereits ein Vertrag über uns besteht. Beider ist über unser Kontaktformular  möglich. Der Vertrag, welchen Du auf Deine Freundin abgeschlossen hast, kann durch die Meldung gekündigt werden.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen