abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zieht Geld ein obwohl wir keine Kunden sind
Lor21
Youngster
Youngster

Vodafone zieht Geld von unserem Konto ab obwohl wir keine Kunden sind. Wer kann mir weiterhelfen? Bei der Hotline kommt man leider nicht durch ohne Telefonnummer. 

2 Antworten 2
Menoah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

also erst einmal rate ich dir dich an deine Bank zu wenden und den abgebuchten Betrag zurück buchen zu lassen , wenn nicht schon erfolgt . Was ich nicht ganz verstehe ist , wie kommt Vodafone an deine Iban ? Irgendjemand muß eine Einzugsermächtigung erteilt haben .

Unter der u.g. Nummer solltest du Vodafone problemlos erreichen können 

08007242640  oder 08001721212

 

Gruß Menoah 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Verstehe ich auch nicht. Wie kommt Vodafone an eure Bankdaten? Und wieso können sie (angeblich) Beiträge ohne gültiges SEPA-Mandat abbuchen?