abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Verfügbarkeit aktualisieren
mwernet
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich bin vor einem Jahr in einen Neubau gezogen. Dort wurde ein Kabelanschluss gelegt, welcher per Online Verfügbarkeit 1gbit/s angezeigt hat.

Kurz darauf hat ein Techniker jedoch festgestellt dass die Zuleitung nicht korrekt gelegt war und Änderungen vorgenommen werden mussten.

 

Lange Wartezeit, kurzer Sinn:

am Freitag den 25.11.2022 hat ein Servicetechniker alle Störungen behoben und erfolgreich gemessen dass der Kabelanschluss funktioniert.

 

Leider zeigt die Online Verfügbarkeit jedoch nur den DSL-Anschluss an.

Im Bestellcenter konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.

 

 

Wie lange dauert es, bis die Online Verfügbarkeit aktualisiert ist?

 

 

Vielen Dank und lieben Gruß,

mwernet

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die wird erst aktualisiert, wenn der Bauherrenservice die Rückmeldung vom Techniker bekommen hat und dann die Services freigibt. Das kann schon einige Wochen dauern.