abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect start
DerMandarin_88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ich nie darum zugestimmt habe, er hatte mir ein Angebot gemacht bezüglich Vodafone TV Connect start(Sonderkonditionen) zum Jahreswechsel, was ich direkt verneint habe weil ich glücklicher Magenta Kunde bin. Darauf hin sagte er mir, das ich meine DSL Kündigung bitte bestätigen soll mit der Bestätigungsmail was ich gleich erhalte werde, das habe ich auch gemacht. Und zum Schluss war es genau dieser Vodafone TV Connect start Vertrag denn ich nicht brauche und wollte, da wir Magenta Tv Kunden sind! Und alles haben. Ein Schreiben an die Verbraucherschutzzentrale habe ich gestern raus geschickt und ein Exemplar an meinen Anwalt! Er wird sich nun meiner Sache sehr gerne und das erfolgreich annehmen. Da der Vertrag NICHTIG ist und ich sowieso nicht der Vertragsinhaber bin sondern die Schwester, werden wir Vodafone auf das maximale verklagen und das ganze auch an die Presse Bringen, damit dieser spuck für alle Kunden die solche Betrugsfälle bei Vodafone zum Opfer gefallen sind ein Ende haben! 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Also ich bestätige eine Email bzw. einen Link und lese mir das vorher nicht durch? Ganz ehrlich, das ist deine eigene Schuld, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mag sein das dir ein Berater einen Vertrag unterjubeln wollte, aber dann klick ich doch nicht den Link an, somit hat Vodafone hier keine schuld.