abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Voraussetzung für Kabel Internet und Festnetz?
S-AD9
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

bisher nutzte ich das komplette Programm: Kabel-Internet, Kabel-TV mit GigaTV und Mobilfunk.

 

Nun habe ich mein Kabel-TV gekündigt. In meiner Vertragsübersicht steht GigaTV als gekündigt, Vodafone TV Connect jedoch noch als laufend für 10 Euro je Monat. Kann ich das ebenfalls kündigen oder ist das Voraussetzung für mein Kabel-Internet? Ich werde künftig nicht mehr über Kabel fernsehen. TV wird also komplett nicht mehr benötigt. Kabel-Internet soll jedoch weiterlaufen wie bisher.

 

2024-02-02_10h29_46.png

 

Danke für Hilfe vorab und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kein TV mehr schaust, dann kannst du TV Connect natürlich kündigen, denn das hat nichts mit dem Internet zu tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kein TV mehr schaust, dann kannst du TV Connect natürlich kündigen, denn das hat nichts mit dem Internet zu tun.

Danke, das hatte ich gehofft. Meine Sorge war, dass das evtl. der Anschluss selbst ist...