abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe 2 Anliegen.

1. Vertragswechsel seit Mitte August 2022:

Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium

Laut Auftragsbestätigung gibt es in diesem Vertrag 2x 5,00 € als Rabatt. In meinem Kundenkonto steht aber nur 1x 5,00 € Rabatt. Hatte bereits per Mail Kontakt zu VF aufgenommen und den Vertrag mit angehängt. Bekam als Bestätigung die Rückmeldung das es seitens VF ein Versehen war mit Gutschrift.

Im Kundenkonto steht aber immer noch nur 1x 5,00 € Rabatt. Kann das geändert werden?

Unabhängig von diesem neuen Vertrag habe ich noch den neuen Vertrag  Vodafone CableMax 500

abgeschlossen. Auch mit 1x 5,00 € Rabatt. Auch das als Auftragsbestätigung schriftlich erhalten. Dieser Rabatt steht auch im Kundenkonto in den Vertragsdaten.

Diesen Vertrag habe ich zusätzlich an VF per Mail gesendet.

Aus den 2 neuen Verträgen geht eindeutig hervor, das ich insgesamt 3x 5,00 € Rabatt erhalte. 1x Rabatt im Vodafone CableMax 500 Vertrag u. 2x Rabatt im Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag.

 

Ich habe diese Rabatte erhalten, um als Bestandskunde bei VF zu bleiben, nach Kündigung meiner vorherigen Verträge. Wie gesagt, i. d. schriftlich vorliegenden zwei neuen Verträgen stehen diese 3 Rabatte auch. Nur in meinem jeweiligen Vertragskonto fehlt ein Rabatt.

Ich möchte nicht jeden Monat erneut wegen den 3. Rabatt Schriftverkehr aufnehmen. Habt Ihr eine mögliche Lösung dafür?

 

Das 2. Anliegen: lt. TV Vertrag mit Vodafone Premium kann ich auch den Sender "syfy" nutzen u. aufnehmen. Das hat aber am 01.09.2022 nicht funktioniert. Die Aufnahme schlug fehlt, mit dem Hinweis " der Sender ist Teil unserer Premium-Abo-Welt".

Da ich aber lt. Vertrag dieses Premium-Abo habe - Vodafone Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium Vertrag-, hätte die Aufnahme doch funktionieren müssen? Oder verstehe ich das falsch. In der Senderliste für dieses Premium-Abo wird syfy auch gelistet u. der Sender ist bei mir auch freigeschaltet.

Kann das Problem an der Vertragsumstellung liegen?

 

Danke für Eure Antworten.

 

@MH2019 Beitrag in das passende Board verschoben. 

4 Antworten 4
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn Du mir bitte noch das passende Board dazu verrätst, wäre das hilfreich. Danke.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH2019,

 

das passende Board ist in Deinem Fall Kabel 🙂 Mobilfunk ist da leider nicht das richtige. 😞

 

Leider kann ich an dieser Stelle nicht auf Deinen Kundendatensatz zugreifen, weswegen ich mir leider keinen Überblick über die Rabatte machen kann. 😞

Ich möchte Dich bitten, dass Du Dich bei meinen Kollegen vom Twitter oder Facebook-Service meldest, diese schauen sehr gern mit Dir zusammen nach und finden für beide Anliegen eine Lösung mit Dir.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter. Welche anderen Lösungen gibt es? Vodafone ist ein Mega-Konzern, da muss es doch andere Möglichkeiten geben als nur die Socialmedien.

Danke für deine Antwort.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH2019,

 

gern kannst Du hier die anderen Kontaktwege einsehen. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!