abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Basic TV nicht zubuchbar
MS26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es die Möglichkeit zu den Verträgen:

Vodafone CableMax 1000 inkl. TV Connect

den Tarif Vodafon Basic TV mit CI+ Modul  hinuzubuchen.

Die Mitarbeiter an der Hotline konnten das nicht- Im Kundenportal ist diese Option auch nicht möglich.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MS26 

Zum aktuellen Tarif Vodafone TV Connect zu 19,99€ kannst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul und Smart Card mit BasicHD zu monatl. 0.00€ dazubuchen. (Einmalkosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€).

 

Nutzt du bereits Vodafone TV Connect Vorteil zu 14,99€ mit GigaTV Cable, geht dies nicht. Du kannst dann eine kostenlose zweite Smart Card beantragen und ein Ci+ Leihmodul zu 3€ beauftragen (Einmalkosten 29,99€ -Versandkosten 9,99€) - (geht nicht in Baden-Württemberg - Hessen - Nordrhein-Westfalen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du wirklich TV connect gebucht hast, kannst du ohne Probleme uber die Hotline basic TV buchen. Nur meistens wollen die nicht und wollen teurere Sachen verkaufen.

 

Was ich mich aber frage, wozu hast du denn TV connect wenn du kein basic TV hast? 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MS26 

Zum aktuellen Tarif Vodafone TV Connect zu 19,99€ kannst du BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul und Smart Card mit BasicHD zu monatl. 0.00€ dazubuchen. (Einmalkosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€).

 

Nutzt du bereits Vodafone TV Connect Vorteil zu 14,99€ mit GigaTV Cable, geht dies nicht. Du kannst dann eine kostenlose zweite Smart Card beantragen und ein Ci+ Leihmodul zu 3€ beauftragen (Einmalkosten 29,99€ -Versandkosten 9,99€) - (geht nicht in Baden-Württemberg - Hessen - Nordrhein-Westfalen)

Die Hotline wollte mir allen Mitteln etwas anderes verkaufen, bis ich es aufgegeben hatte.

Das Basic Paket möchte ich zusätzlich zu dem TV Connet Vertag um die privaten Sender mit einem Ci + Modul in HD zu sehen. Das geht mit dem TV Connect Vertrag nicht. Und ein zusätliches Endgerät möchte ich nicht... 

@MS26 

Dann habe etwas Geduld. Sicherlich schaut ein:e Mod nach und bucht für dich Vodaone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul und Smart Card mit Basic HD.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

MS26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus Baden-Württemberg.

Habe aber keinen Unitymediavertrag, sondern von Anfang an Vodafone. 

 

Dann warten wir mal ab.

@MS26 

Dann schaut sicherlich ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) nach. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi MS26

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MS26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

PN ist versendet.