TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 17:37
Wegen einer fehlerhaften Rechnung habe ich bei Vodafon angerufen
der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich zu einem Neuvertrag überredet
er hat mir zugesichert, es würde ein Techniker zu mir kommen und die Geräte installieren, kostenlos. Auf Nachfrage wurde das nicht bestätigt.
in meien Unterlagen musste ich feststellen, das der Vertrag für sofort neu abgeschlossen wurde und den alten Vertrag müsste ich somit während der Kündigungsfrist zusätzlich weiter bezahlen.
Es war in meinen Augen keine Kündigung sondern eine Vertragsänderung, durch die keine zusätzlichen Kosten entstehen dürften, schon gar nicht ohne ankündigung
der Rückruf des Mitarbeiters kam auf Grund von angeblichen Problemen mit dem Versenden der Emailam nächsten Tag von einer Privatnummer
Als langjährige Kundin von Vodafon bin ich sehr enttäuscht.
am 26.06.2022 21:45
Du schreibst ja selber das du überredet wurdest zu einen neuen Vertrag. Wenn du das akzeptiert hast, haste ja leider selber schuld.
am 26.06.2022 22:53
@DreiViertelFlo ganz sicher hat der MA etwas anderes erzählt, als jetzt abgeschlossen wurde.
@Re1951 wann war denn die Sache? Hat man dir irgendetwas zugeschickt? Eine Widerrufsbelehrung z.B. oder eine Vertragszusammenfassung? Ich verstehe zwar nicht ganz genau was da passiert ist, aber das muss sich ein Moderator ansehen. Aus welchem Bundesland kommst du denn?