Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vetrag Giga TV
Re1951
Daten-Fan

 

 

 

Wegen einer fehlerhaften Rechnung habe ich bei Vodafon angerufen

der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich zu einem Neuvertrag überredet

 

er hat mir zugesichert, es würde ein Techniker zu mir kommen und die Geräte installieren, kostenlos. Auf Nachfrage wurde das nicht bestätigt.

in meien Unterlagen musste ich feststellen, das der  Vertrag für sofort neu abgeschlossen wurde und den alten Vertrag müsste ich somit während der Kündigungsfrist zusätzlich weiter bezahlen.

Es war in meinen Augen keine Kündigung sondern eine Vertragsänderung, durch die keine zusätzlichen Kosten entstehen  dürften, schon gar nicht ohne ankündigung

 

der Rückruf des Mitarbeiters kam auf Grund von angeblichen Problemen mit dem Versenden der Emailam nächsten Tag von einer Privatnummer

 

Als langjährige Kundin von Vodafon bin ich sehr enttäuscht.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du schreibst ja selber das du überredet wurdest zu einen neuen Vertrag.  Wenn du das akzeptiert hast,  haste ja leider selber schuld.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@DreiViertelFlo ganz sicher hat der MA etwas anderes erzählt, als jetzt abgeschlossen wurde.

@Re1951 wann war denn die Sache? Hat man dir irgendetwas zugeschickt? Eine Widerrufsbelehrung z.B. oder eine Vertragszusammenfassung? Ich verstehe zwar nicht ganz genau  was da passiert ist, aber das muss sich ein Moderator ansehen. Aus welchem Bundesland kommst du denn? 

Mehr anzeigen