abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel von Privat (CableMaxx 1000) auf Business Tarif mit IPv4 Adresse
thim-seeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach einer Hotline Odysee, wo ich leider zu keiner Lösung gekommen bin, wende ich mich nun an dieses Forum, in der Hoffnung eine qualifizierte Antwort zu erhalten.

 

Kurz vorab: Ich versuche seit 1 Stunde jemanden zu erreichen, der einen Vertragswechsel initiieren kann, es wurden mit insgesamt 6 Rufnummern genannt, wobei letztere leider eine Fake Rufnummer war:

 

08005035022
08009100300
08005054516
08007001177
08001721212
0800171234

 

Wie dem auch sei. Ich würde gerne als Privatkunde den Vertragwechsel zum Business Kunden starten. Ich bräuchte jemanden, der mit als Bestandskunde über die Preise und den Ablauf informieren kann.

 

Mehr Infos zu Vertrag etc kann ich gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.

 

Viele Grüße

Thimo

 

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thim-seeg,

 

es tut mir leid, dass Dir solche Steine in den Weg gelegt werden. 😞 Du hast bereits in Deinem Kundenportal nachgeschaut? Dort sollte Dir der Wechsel auf Business auch angeboten werden.

Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

wir kommen aus NRW. Leider habe ich eine Solche Funktion nicht gefunden im Online Portal. Dort steht nur, dass wir bereits den "besten" Tarif haben und uns bei Fragen an die Hotline wenden sollen.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi thim-seeg,

 

leider können wir Dir hier auch nicht helfen.

 

Wenn überhaupt, können wir hier nur Privatkund:innen betreuen.

 

Probier es bitte nochmal über die Hotline.

 

👉 https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen 

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!