abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung Red Internet & Phone 250 Cable kein Rabatt
TEC666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo....

 

ich habe gekündigt und deshalb hat Vodafone noch ein besonderes Angebot wenn ich bleibe.

Zahle nun 29,99 mit 8 € Rabatt....nun soll ich 37,99 zahlen für die gleiche Leistung.

 

Also munter dort angerufen und dann bin ich fast vom Stuhl gefallen. Mein gaaaanz persönliches Angebot mit den gleichen Konditionen wäre 8 € teurer. Das wären 26 %  

 

Zahle nun 29,99 mit 8 € Rabatt....nun soll ich 37,99 zahlen für die gleiche Leistung.

 

Ich möchte nicht unbedingt von Vodafone weg, aber wenn Sie es mir soooo einfach machen dann wird es wohl darauf hinauslaufen.

Kann mir hier ein Admin weiter helfen damit ich mit fähigen Entscheidern sprechen kann??

 

Das wäre super

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TEC666,

 

es tut mir leid zu lesen, dass Deine Vertragsumstellung nicht so geklappt hat, wie es gewünscht war. Konntest Du das Anliegen bereits lösen?

 

Wenn nicht, dann möchte ich dich bitten, dass Du Dich bei einem dieser Servicekanäle meldest. Meine Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und finden mit Dir eine Lösung.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Redhat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @TEC666 ,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe:

Die aktuellen Preise für 250Mbit auf der Internetseite sind 44,99€. Mit Treuerabatt kostet es dann 37,99€?

 

D.h. der ganze Aufwand mit Kündigen und Anrufen kann man sich in diesem Jahr sparen?

 

Beste Grüße

Redhat

Wenn man bereits einen guten dauerhaften Rabatt hat, ist Kündigung mit Hoffnung auf einen noch besseren Rabatt durch die allgemeine Preiserhöhung momentan wohl eher kontraproduktiv. Ich weiß ja nicht, ob die 29,99 vom TE befristet waren, wenn nicht dann hätte ich die Füße stillgehalten.