abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsoptimierung oder kündigen?
Doc_Debil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

da der Anschlussinhaber verstorben ist, würde ich gerne den Vertrag für die Hinterbliebenen optimieren bzw. ggf. kündigen.

Optimieren in Hinsicht auf Bedienbarkeit & Preis. 

 

Die GigaTV Box 4k ist schrecklich langsam, EPG nicht bequem über die Fernbedienung erreichbar, man benötigt 2 Fernbedienungen (ich schaff es nicht HDMI-CEC zu aktivieren, bzw. ist es aktiviert, funktioniert trotzdem nicht - aber das schau ich mir noch mal an)

Alles in allem hoffe ich, dass es mit den neuen Geräten von Vodafone besser funktioniert - allerdings liest man über die GigaTV Cable 2 Box nur Schlechtes. Hat sich das mittlerweile gebessert oder sollte man die Finger davon lassen?

 

Vertraglich finde ich keine Möglichkeit den bestehenden Vertrag "besser" zu gestalten, bzw. mehr Leistung für das gleiche Geld zu erhalten:

Red Internet & Phone 50 Cable 29,99 EUR

Kombi-Bundle -5,00 EUR

Option WLAN (???) 2,99 EUR

Basispreisanpassung 5,00 EUR    

TV Connect Pro 7,00 EUR

Giga TV Pro Premium 19,99 EUR    

Router Compal CH7466C 0,00 EUR

GigaTV Box Cisco 4K 0,00 EUR      

59,97 EUR

 

Die Alternative zum Red Internet & Phone 50 Cable heißt GigaZuhause 50 Kabel und kostet  bei Neuabschluss 10,00 EUR mehr. der TV Connect Pro kostet mittlerweile 12,99 EUR. Also komme ich selbst mit nem Neuvertrag nicht besser weg. 

 
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Doc_Debil,

 

wir können uns den aktuellen Vertrag gern genauer anschauen und Dir ggf. ein Angebot zusenden. Melde Dich dafür bitte über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!