abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern
Pana1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 

 

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag cable 500 für 38 Euro im Monat telefonisch auf die 1000 Leitung Für 39,99 umgestellt . 
leider habe ich bis heute keine Bestätigungs email erhalten

 

kann mir jemand weiterhelfen?
habe nämlich nochmal angerufen und da hieß es nur sie schicken eine neue aber es kam nichts .

 

3 Antworten 3
Pana1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oder kann mir ein mod es umstellen ? 


@Pana1983  schrieb:

Oder kann mir ein mod es umstellen ? 


hier im forum kann leider kein mod mehr seit dem 15. august 2022 eingreifen. am besten du nimmst diese kanäle: 

hotline oder soziale netzwerke (facebook, twitter sollen wohl flott sein).

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Torsten
SuperUser
SuperUser

Seit 1. Dezember 2021 kommt zuerst eine Email mit Bestätigungslink, der eine Auftragszusammenfassung als PDF-Dokument anhängt. Dieser Bestätigungslink muss innerhalb von 14 Tagen angeklickt werden, ansonsten wird der Auftrag automatisch gelöscht. Hast du das gemacht? Denn nur dann kommt auch eine Auftragsbestätigung.

Alternativ kannst du auch mal in MeinVodafone nachschauen, ob du den Tarifwechsel dort nicht selbst initialisieren kannst. Dann ist eine zusätzliche Bestätigung per Email nicht mehr nötig.