abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag trotz VVL gekündigt
Ostseemöwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Support möchte mir teureren Vertrag andrehen, obwohl meine VVL bestätigt wurde und ich auch einige Tage das neue Produkt nutzen konnte. Dennoch wurde mein Tarif nun fälschlich gekündigt. Eine zeitnahe Lösung steht aus. Am Telefon ist nur Überforderung und unwirsche Aussagen spürbar. Kann hier jemand Tipps geben, wie ich schnell zu den abgeschlossenen Konditionen komme ohne mehrere Wochen darauf warten zu müssen? Kabelmodem ist synchron mit 128k. Jedoch kein Traffic. Laut Hotline sei Vertrag gekündigt. Wieso und warum konnte keiner sagen. Entschuldigung gab's auch nich wirklich.

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Einen der Social-Media-Kanäle nutzen und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Was bedeutet "VVL"?

Vertragsverlängerung denke ich mal. Sieht aber so aus als ob auch eine Tarifänderung mit im Spiel ist.

Dank für den Tipp. Ich schaue mal. Ziemlich Chaos gerade bei denen.