abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Gutschrift nicht erhalten
Tbd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen!

Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).

2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.

Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) eine Gutschrift in Höhe von 33€ versprochen sowie eine Erhöhung für jeden weiteren Tag, wo die Probleme weiterhin bestehen. Zudem wurde eine Aufstockung meines PrePaid Datenvolumens und eine baldige Meldung bezüglich der Problematik versprochen.

Sowohl die Gutschrift des Datenvolumens als auch die Gutschrift des Rechnungsbetrags ist nicht im versprochenen Ausmaß vorgenommen worden. Auf meine Kabel-Rechnung wurden lediglich 10€ gut geschrieben, eine Erhöhung des Datenvolumens ist bis heute nicht passiert. Auch auf eine Rückmeldung bezüglich des Status meiner Tickets warte ich bis heute.

 

Diesen Misstand würde ich gerne so schnell wie möglich klären, ein Klärungsversuch über den Kundensupport hat nicht funktioniert, da ich nach 10 Minuten Warteschleife einfach weggedrückt wurde. 

 

Freundliche Grüße,

Tbd

9 Antworten 9
Tbd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!
Kein Update?

Da du hier im DSL-Board postest, es sich aber um einen Kabel-Vertrag handelt, wirst du hier auch keine Rückmeldung erhalten. Ich verschieb deinen Beitrag ins Kabel-Board und du könntest uns dann noch dein Bundesland mitteilen, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Kabel-Unternehmens melden kann.

Bitte achte zukünftig auf die richtige Boardwahl beim Posten, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

Tbd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bundesland ist Niedersachsen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tbd_,

 

wir schauen uns Deine Historie gern an und prüfen was wir für Dich tun können. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tbd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Nachricht wurde soeben Verschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tbd_,

 

ich kann Dir nachträglich kein Datenvolumen anbieten,- und bzgl. der Gutschrift wirds nun relativ schwierig, da hier schon eine Gutschrift hinterlegt wurde 😕 Ich kann die Gutschrift, die Dir versprochen wurde, auch nicht nachvollziehen .(

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tbd_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, danke für die Antwort.

Was genau bedeutet das jetzt für mich?

 

Viele Grüße,

Tbd

Ich würde es so deuten das es keine Gutschrift geben wird

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tbd_,

 

für die Einschränkung im Dezember wurde Dir am 16.12. eine Gutschrift i.H.v. 10€ gebucht und mit der Januar-Rechnung verrechnet. Es ist seit Dezember auch keine Störungsmeldung mehr offen. Die versprochenen 35€ +X können wir Dir daher leider nicht gutschreiben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!