Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Verlängerung der Rücksendefrist bei Routertausch
Gehe zu Lösung
IslandTiger123
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen.

Kann man die Frist irgendwie um eine Woche verlängern? 

Danke und Viele Grüße,

IslandTiger123

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IslandTiger123
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert. 

Damit ist das Thema geklärt. Smiley (fröhlich)

 

LG,

IslandTiger123

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menoah
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen ,

 

das sollte eigentlich kein Problem sein denn ich erlebe  im Moment die gleiche Situation  und nach einem Anruf bei Vodafone , hat man mir schnell und problemlos einen Aufschub gewährt . Rufe dazu bitte bei Vodafone an und lasse dich mit einem Kundenberater verbinden . Diesem erzählst du dann kurz wo dein Problem liegt und bittest um einen Aufschub . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen , sonnige Grüße 

 

Menoah 

(1)
Mehr anzeigen
IslandTiger123
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert. 

Damit ist das Thema geklärt. Smiley (fröhlich)

 

LG,

IslandTiger123

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

Mehr anzeigen