abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung der Rücksendefrist bei Routertausch
IslandTiger123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen.

Kann man die Frist irgendwie um eine Woche verlängern? 

Danke und Viele Grüße,

IslandTiger123

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert. 

Damit ist das Thema geklärt. 🙂

 

LG,

IslandTiger123

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menoah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen ,

 

das sollte eigentlich kein Problem sein denn ich erlebe  im Moment die gleiche Situation  und nach einem Anruf bei Vodafone , hat man mir schnell und problemlos einen Aufschub gewährt . Rufe dazu bitte bei Vodafone an und lasse dich mit einem Kundenberater verbinden . Diesem erzählst du dann kurz wo dein Problem liegt und bittest um einen Aufschub . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen , sonnige Grüße 

 

Menoah 

Danke für den Tipp Menoah! Habe mich darum gekümmert. 

Damit ist das Thema geklärt. 🙂

 

LG,

IslandTiger123

 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.