abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeitscheck Umzug EFH
chrixmll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


bald steht ein Umzug in ein EFH (Doppelhaushälfte) an, laut Verfügbarkeitscheck gibts dort nur 16 MBit DSL.

 

Das Haus ist komplett neu und existiert auch noch nicht bspw in Google Maps. Das Haus wurde auf dem Grundstück gebaut, welches früher zu einer andere Straße mit anderer Hausnummer gehört hat (neue Zufahrtsstraße wurde erbaut): unter dieser Adresse ist CableMax verfügbar. 


Wer kann mir denn jetzt 100% sagen, welcher Anschluss in dem Haus verfügbar ist? Der Eigentümer hat grad ebenfalls nicht so viel Plan...

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Eigentümer sollte doch zumindest wissen, ob in dem Haus ein Kabelanschluss gelegt wurde.

 

Denn das geschieht ja nicht von alleine. Das hätte er ja beantragen müssen.

 

Schaue mal im Keller, ob du so etwas Ähnliches findest:

 

520360.jpg

 

Das wäre der erforderliche HÜP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrixmll,

 

bist Du schon fündig geworden im Keller?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!