abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme
Eren1
Daten-Fan
Daten-Fan

Zuhause verlangsamt sich die Verbindung oder verbindet sich manchmal überhaupt nicht, wenn wir mit 2 Geräten ins Internet gehen. Beim surfen bei Facebook oder Instagram hängen sich die Videos auf und können nicht geladen werden..

Wir verwenden "Red Internet & Phone 50 Cable U". Ich bin mit Vodafone überhaupt nicht zufrieden. Wenn es nicht sein müsste, hätte ich sie nicht gewählt.

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Docsis Status posten alle, Lan ,oder Wlan, welche Geräte usw, viel mehr Infos!

Der glubb is a Depp

Ich schicke 2 Forto von Gerät. Alle Info stehen da.

modem_2.jpegModem_1.jpeg

Hallo @Eren1,

beachte bitte, dass forum.vodafone.de seit August 2022 ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

@Menne99 schrieb:

Modem, Docsis Status posten alle, Lan ,oder Wlan, welche Geräte 

Mit DOCSIS Status meint Menne99 die Tabelle die beim Klick auf "DOCSIS Online" - s. Screenshot unten - angezeigt wird. So eine Tabelle mit Signalwerten von deinem Router von der Webseite http://192.168.0.1/ brauchen Experten, um dir helfen zu können. Und damit die Experten dir helfen können, teile auch bitte mit:

  • welche Geräte verbindest du mit dem Internet?
  • sind diese Geräte per LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden?

Bildschirmfoto vom 2024-03-02 17-01-10.png

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden