abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf 1000 cable bestandskunden
webrush50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.ich zahle aktuell 36.12 euro netto für meine 500 mbit leitung,würde gerne für 39.99 die 1000 mbit leitung haben.auf der seite wird mir ein preis von 49.99 angegeben....könnte da ein mod mal drüber sehen?danke

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich glaube hier Spielt die Bruttorechnung eine rolle und da müsstest du unter 39,99 € liegen, oder deine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist schon rum.

 

LG

Die Mindestlaufzeit spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Auch nach Beendigung der Mindestlaufzeit kann man nicht mehr in den Cable Max wechseln, wenn der derzeitige monatliche Bruttobeitrag über 39,99 € ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!