abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben: Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollte Verträge abgeschlossen
Androphonomania
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist Vodafone für ein Verein bitte?!

Ich habe angerufen um einen Kontoumzug zu machen, damit mein Kabelinternet-Vertrag von einem anderen Girokonto abgebucht wird. Plötzlich habe ich ohne mein Wissen zusätzliche Verträge für Mobilfunk, PayTV und einen teureren Internettarif.

Kann man sowas zu Gericht bringen?

Ich verlange Entschädigung!

 

*** @Androphonomania, Beitrag von Feedback nach Kabel (Internet) verschoben! ***

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

 

Zur Polizei.

Dann einen Anwalt. 

Und wen die 14 Tage noch nicht um sind, sofort wiederrufen.