abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice funktioniert nicht
Ivonne90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Internet und TV über Kabel. Über das Umzugsformular wollte ich nun meinen Umzug anmelden. Da ich bereits in der neuen Wohnung bin sollte das so schnell wie möglich gehen. Leider komme ich immer nur bis zu dem Schritt wo die neue Adresse geprüft wird. An der neuen Adresse ist beides verfügbar aber weiter geht dann nichts mehr. 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ivonne90,

 

einen anderen Browser hast Du mal getestet? Aus welchen Bundesland kommst Du? Falls nicht NRW, Hessen oder BW, dann nimm mal bitte den Link zum Umzugsformular, ohne Dich vorher anzumelden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!