abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice führt ins nichts
Zock-Rob
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community und Mods,

 

ich versuche den Umzugsservice zu verwenden, um damit anzuzeigen, dass mein Giga-Kabel-Vertrag leider beendet werden muss. Ich gelange nach der Eingabe meiner neuen Adresse, die von PYÜR mit Kabel und Glasfaser versorgt wird, jedoch immer nur bei der Angebotsmaske, in der mir DSL über Vodafone vorgeschlagen wird. 

 

Das möchte ich jedoch nicht. Wie kann ich die neue Adresse, in der leider kein Kabel von Vodafone anliegt, nun bestätigen?

 

Besten Dank

Robert

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Zock-Rob ,

hier findet leider seit August letzten jahres  kein Support mehr  statt.

Deshalb kannst Du Dich nur noch an die Socialmediakanäle  wie

Facebook , Twitter oder Whatts App in Verbindung setzen.

 

Oder über diese Kontaktseite .