abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug melden - E-Mail zu kontaktieren?
zloitima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich wohnte in NRW und habe einen laufenden Kabelinternetvertrag bei Vodafone. Nun bin ich nach Berlin gezogen und würde einen Umzug meldem.

Ich weiß, dass es eine Telefonnummer gibt, die man anrufen kann, aber da mein Deutsch noch nicht so gut ist, würde ich lieber per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Ist das eine Möglichkeit?

Ich danke Ihnen!

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst online den Umzug melden. Oder via kontaktformular.

 

Aber Emails direkt gibt es nicht mehr. Nur bei ex unitimedia Gebieten. 

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich in den Optionen NRW auswähle, wird mir nur eine Telefonnummer angeboten, die ich anrufen kann.

Haben Sie einen Link für das Kontaktformular?

image.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @zloitima ,

 

wen du im Kabelkundenportal angemeldet bist dann klick hier:

Umzugsservice

 

Gruss

Methusalem1

Danke, aber leider bringt mich das auf die Seite mit einer Telefonnummer und keiner anderen Option.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zloitima,

 

wir können Deinen Umzug gerne eintragen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben (alte + Neue Adresse) zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK ,

 

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine PM geschickt. Haben Sie sie erhalten?

Ich danke Ihnen!