abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Von Kabel auf DSL
Martina137
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle!

 

Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber keine Bestätigung bekommen - bis heute nicht! Zwischendurch habe ich mehrmals mit Vodafone gesprochen und nachgefragt was jetzt mit dem alten Vertrag sei, da ich nicht doppelt zahlen werde. Es wurde immer gesagt, das sich die Abteilung (DSL) die den neuen Vertrag gemacht haben, darum kümmern und ich nichts machen muss.  Vorhin habe ich wieder mit jemanden gesprochen, der mich fragte ob ich es Online gemeldet hatte, habe dann erklärt das ich das vor 3 Monaten gemacht habe - ohne Bestätigung und nun kann ich es online nicht mehr machen, warum auch immer. Ich habe auch einen Berater angeschrieben (der damals meinen alten Vertrag gemacht hat) und er meinte nur er leitet das weiter. Bis heute - keine Antwort. Wie kann ich das Problem schnell lösen?

 

Sonnige Grüße

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, wende dich an einen Supportkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Am besten Facebook oder Twitter