abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von DS Lite zu Dual Stack
jane_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich von außen über IPv4 auf mein Heimnetz zugreifen möchte und einen DS Lite Anschluss habe, würde ich gerne zu Dual Stack wechseln. Ich haben den Cable 1000 Tarif.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst per IPv6 von außen auf dein Heimnetz zugreifen - mehr ist in Privatkundentarifen nicht vereinbart.

Und es gibt auch keine "automatische" Umschaltung auf DualStack, geschweige denn, dass dies hier noch im Forum gemacht werden würde. Wenn überhaupt sind das maximal Kulanzentscheidungen, die aber jederzeit und ohne Vorwarnung wieder auf DS-Lite umgestellt werden können, weil nur DS-Lite vertraglich vereinbart ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aus welchem Bundesland kommst du? 

Ich komme aus Bayern.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst per IPv6 von außen auf dein Heimnetz zugreifen - mehr ist in Privatkundentarifen nicht vereinbart.

Und es gibt auch keine "automatische" Umschaltung auf DualStack, geschweige denn, dass dies hier noch im Forum gemacht werden würde. Wenn überhaupt sind das maximal Kulanzentscheidungen, die aber jederzeit und ohne Vorwarnung wieder auf DS-Lite umgestellt werden können, weil nur DS-Lite vertraglich vereinbart ist.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.