abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung der Bankdaten auf Revolut nicht möglich
Anonyma
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz)  und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleife der Hotline habe ich nach 25 Minuten Wartezeit aufgelegt. Warum funktioniert die Umstellung bei congstar online problemlos ? Warum ist das bei Vodafone unnötig kompliziert? Wie erreiche ich jetzt schnellstmöglich die Umstellung auf Revolut? 

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Versuchs über Whats App

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

DE - IBAN wird benötigt wenn du es online machen möchtest.

Anonyma
Daten-Fan
Daten-Fan

Das hat leider nicht funktioniert. Der Chatbot ist der gleiche wie hier im Online Bereich und nicht hilfreich. Ich lande wieder beim selben Formular, wo die ausländische IBAN nicht akzeptiert wird.

 

Du musst den Bot in WhatsApp mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt.