Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Trotz Kündigung Vertragsverlängerung bei TV
Gehe zu Lösung
Bunti
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe im April meinen Internet, Telefon und den TV Connect Verträge gekündigt. Die offizielle Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, welche für alle Produkte das Vertragsende zum 28.05. anzeigt.

Online habe ich über das Kundencenter das Angebot der Kündigungsrücknahme angenommen und meinen Vertrag für Internet  & Telefon bis 2024 verlängert. Für das TV-Produkt habe ich nichts in der Art unternommen und in Auftragsbestätigung bezieht sich alles auf das Internet & Telefon.

Nun wurde jedoch auch die Kündigung für das TV-Produkt zurückgenommen und bis Mitte Juni verlängert. Leider habe ich über das Kontaktformular mein Anliegen nicht lösen können, sondern es wurde wieder alles einfach gekündigt.

 

Viele Grüße

Bunti

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo Bunti,

 

im Angebot der Kollegen ist kein Vermerk zu Deinem TV Vertrag hinterlegt. Aus diesem Grund habe ich die Kündigung zum 28.05. wieder aufgenommen. Du bekommst also noch einmal eine korrigierte Bestätigung zugeschickt. Die Entgelte, die zu viel berechnet wurden/werden, erstatten wir mit einer der beiden nächsten Rechnungen.

 

Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Tina
Moderatorin

Hallo Bunti,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn Du nur ein Angebot für Internet & Phone angenommen hast, sollte die Kündigung für Deinen TV Vertrag natürlich nicht zurückgenommen werden. Ich will mir ansehen, warum das passiert ist. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bunti
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

vielen Dank für deine Antwort! Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

 

Viele Grüße

Bunti

 

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Bunti,

 

in dem Fall bin ich die richtig Ansprechpartnerin. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Bunti
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Yannik

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Bunti,

 

im Angebot der Kollegen ist kein Vermerk zu Deinem TV Vertrag hinterlegt. Aus diesem Grund habe ich die Kündigung zum 28.05. wieder aufgenommen. Du bekommst also noch einmal eine korrigierte Bestätigung zugeschickt. Die Entgelte, die zu viel berechnet wurden/werden, erstatten wir mit einer der beiden nächsten Rechnungen.

 

Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Bunti
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

die schriftliche Bestätigung für den Kündigungstermin vom 28.05. ist angekommen!

Vielen lieben Dank für deine schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe.

 

Viele Grüße

Bunti

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen